Sonntag, 13. Mai 2012

Cari-lie-Cara-lu-CARO,LA!

Freds große Schwester nervt mich nicht. Ich finde sie sehr nett und sehr hübsch. 
Nur Fred nervt mich, wenn er von ihr spricht. 
Plötzlich schwebt er auf Wolken und erzählt mit solch einer stolzen Stimme, dass man ihn und seine sonst so auf dem Boden gebliebene Art gar nicht wiederfindet.
Irgendwie spricht er auch nie davon, dass er sich auf das Konzert, welches ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe, freut, sondern nur davon, dass er sich freut, dass wir eine Nacht bei seiner Schwester bleiben dürfen, die ja ach so toll kochen kann, und von allen ach so sehr bewundert wird, und ja ein ach so supergutes Abi hatte, und ja ach so blondes lockiges Haar hat und die mir generell so erscheint... Wie Freds Traumfrau.
Fred kennt sicherlich mehr umwerfende Eigenschaften an seiner Schwester als an mir.

Aber pff... wenigstens ich freue mich auf das Konzert von Blumentopf in zwei Wochen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen