Samstag, 5. Mai 2012

Engel...

... sind blond.
Es gibt keine asiastischen Engel, oder welche die im Sommer aussehen wie Türken.
Die einzige Parallele, die ich zu einem Engel ziehe ist vermutlich dass ich gerne dieses grellblaue Eis esse, was so künstlich nach Kaugummi schmeckt.
Ich glaube, Fred steht auch eher auf Engel als auf "Blauer Engel"-fressende türkischaussehende Trottel, die nicht in Absatzschuhen singen können und umknicken, wenn sie ihre Beine nebeneinander stellen wollen. There's a pair of shoes in the heaven I know... Meine Schuhe sind das nicht.

Engelschor


EGAL!!! Wenigstens kann ich von mir behaupten, dass mir Joe Dunthorne geantwortet hat! Fred kann das nicht... Vermutlich würde ihn das auch genauso wenig jucken, wie wenn ich auf der Bühne stehe und singe... Stattdessen bestaunt er lieber blonde Engel in seiner Umgebung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen