Donnerstag, 24. Mai 2012

Schnipp-Schnapp

Ich hasse Arschkriecher. Und ich habe absolut keine Lust darauf, selbst einer zu werden. 
Diese dämliche Ungleichberechtigkeit in meiner Familie kotzt mich förmlich an. Wenn ich meine Mutter um etwas bitte, kommt nur der Kommentar "Hast du schon vergessen, was du gestern gemacht hast?". Und dazu dieser dämliche Blick mit den hochgezogenen Augenbrauen, der mich wütender und aggressiver macht als wirklich alles andere. Es ist einfach immer wieder die gleiche Tortur. Wie kann man bitte jedem dahergelaufenem Menschen so intime und fiese Sachen von seiner eigenen Tochter erzählen?! Das empfinde ich langsam alles als eine Demütigung. Auf solche dummen Spielchen werde ich mich nicht mehr einlassen. Ich muss diese Situation nun schon länger als 5 Monate aushalten, und langsam kann ich einfach nicht mehr. Aber diese verfluchte Abhängigkeit! Und wenn ich es mir eingestehe, ist es langsam auch nicht mehr wirlich mehr als das.

Aber das ist mir jetzt alles egal. Ich bin so glücklich, dass ich ein wunderschönes Wochenende mit meinem wunderschönen Fred mit den einst so wunderschönen lockigen Haaren vor mir habe. In den letzten Tagen habe ich ihn nämlich ziemlich vermisst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen