Samstag, 19. Mai 2012

Elfenbeinschrank

Wenn sich ein 12-jähriger Junge lieber mit Computerspielen als mit dem Champions-League-Finale beschäftigt, muss sein Suchtpotential schon ziemlich hoch sein.
Meine Tante und ihre beiden Kinder - in dem Falle meine Cousine und Cousin - sind heute zu Besuch gekommen. (Obwohl das schon ab Dienstag geplant war.)
Restlich betrachtet brachte mir der Tag heute keine selbstgeplante Übernachtung bei Fred ein, sondern nur eine Begegnung mit seinem Cousin mit zerrissenem Puma-T-Shirt, das Setzen in Stachelbeeren-Sträucher, das Inhalieren von Feuerrauch in 20°C Sonne (Herzlichen Dank, Ludwig!), das Betrachten einiger langer Beine auf der Modenacht und das Mitverfolgen des Verlierens des FC Bayern, was mich sonst zu Freudensprüngen, aber heute eher zu müder Enttäuschung animiert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen