Dienstag, 22. Mai 2012

AHHH!!!

Meine Tante schenkt mir scheinbar nur Kleider, um sie anschließend wieder mit nach Hause zu nehmen.
Sowas dämliches. Ich habe mich ja wirklich um mein mehr als ein Monat verspätetes Geburtstagsgeschenk gefreut. Ich hätte das Sommerkleid gleich am Samstag in eine kleinere Größe umgetauscht. (Sehe ich etwa so aus, als trüge ich eine 38?????) Aber ist das nicht ein wenig natürlich, dass man keine Lust hat, sich über bunte Kleidchen zu ereifern, wenn man gerade ein Fußballspiel verfolgt, auf was man sich schon lange gefreut hat?
Meine nervige Mutter macht zwar nichts, aber sagt in letzter Zeit pro Tag mindestens eine Sache, die mich so sehr ankotzt, dass ich ihr am liebsten ihren hässlichen Laptop aus der Hand reißen, 5-mal drauftrampeln und anschließend aus dem Fenster schießen würde!!! "Merkst du nicht, dass ich mich nicht mehr mit dir unterhalten will? So eine Tochter wie dich will ich echt nicht mehr haben. Jeden Tag spuckst du auf mich." Die Frau sollte lieber mal aufpassen, dass eines Tages nicht wirklich ein Spuckeballen auf sie zugedonnert kommt. Trop enfermée dans un rapport à soi-même, cette gamine tannante...

Generell kotzt mich gerade mal wieder alles richtig schön an. Meine Schule spielt verrückt. Heute weniger von Rosa Kühen & Astronauten, sondern eher von zwei Schulverweisen an zwei Typen aus meinem Jahrgang wegen Austauschs der Essenmarken, Schultaschen-Verschwindens einer Klassenkameradin & Dem Entscheiden zwischen: Ins kalte Wasser geworfen werden, vonwegen ich habe noch genau eine Stunde Zeit, mich auf die Chemie-Klausur vorzubereiten, die ich unverzüglich nachzuschreiben habe, oder Variante 2: 0 Punkte. 

Es gibt so Wendepunkte. An denen wünscht man sich echt in einem anderen Körper zu stecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen