Mittwoch, 9. Mai 2012

Eisen im Blut

Als ich mir heute in Chemie den Zeigefinger an einem Eisen-Draht eingerissen habe, hielt ich ihn direkt unter Frau Gabel-Feins Nase, die ihn erst dann begriff selbstständig einzupflastern. Verletzte Sekundarstufe-II-Gänger fallen bei Verletzungen wieder in die Rolle einer 10-jährigen.

Manchmal finde ich es sehr schade, dass ich so aufgeklärt bin, was das Sozialverhalten und die Entwicklung in der Kindheit angeht. Ansonsten würde ich mich gerne Tests unterziehen, die genau aufzeichnen, was alles traumatisch in meinem Leben ausgelöst wurde, weil ich so oft von meiner Mutter angeschwiegen und ignoriert werde.
Und da kann sie nicht mit einem Pflaster ankommen.
Bei Frau Gabel-Fein entschuldigt auch das maximal die letzten 2 Punkte in der Eisbären-in-Miami-Grönland-LK...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen