Freitag, 11. Mai 2012

Beisammensein im Regen...

... mit dem Herzallerliebsten wird in Filmen vielleicht ein wenig eingekitscht. Das einzig wirklich romantische daran, sah ich eigentlich nur darin, dass ich mir vorstellen musste, dass in Filmen eine solche Begebenheit eindeutig als "herzzerreißend" geltend würde. Aber die Filmmusik fehlt ganz einfach. Und vielleicht auch der Sinn dafür von Fred. Zum Glück! Sonst hätten wir noch länger im Regen gestanden und ich hätte nun noch mehr Schnupfen (und folglich Nasenbluten) und würde noch mehr Hustenbonbons auf der Bühne vergessen auszulutschen während ich Gedichte vorträge...
Das Frühjahrskonzert dieses Jahr war irgendwie... Ja... Schlichtweg hässlich! Bonbons im Mund; unser Chor präsentiert ein Weihnachtslied; John Maynard noch langweiliger als damals im Unterricht; Caresse Sur L'Océan im direkten Vergleich... Aber die Tragik höchstpersönlich: Nichtanwesenheit von Bruce Springsteen.


Benji & Quodie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen