Mittwoch, 7. März 2012

Uschknaxbämbuschpeng

"Schäm dich!" hätte heute den Nagel auf den Kopf, den Spargel auf den Topf und die Gorgel in den Sumpf geschmettert, wäre Fred auf die Idee gekommen, diesen Satz auszusprechen... Als ich mich gerade in Vollekstase mit Händen und Beinen neben Fred über Ungerechtigkeiten in unserer Beziehung erregte, während er mich bloß blöd grinsend ansah, ging plötzlich die Vordertür eines neben uns parkenden Autos auf und ein ziemlich lachender Mann trat heraus... Manchmal muss ich wirklich vom Gas treten. Wenn ich wütend bin, könnte ich Berge zertrümmern. Danach ist dann ja auch wieder gut, aber der Berg ist trotzdem kaputt. Ich hab schon alles ausprobiert. Bis 10 zählen nützt nichts... Da sammelt sich die Wut nur noch mehr an. Tief durchatmen ist nicht machbar... Weil Atmen in solchen Situationen einfach nicht drin' ist... Und andere Methoden kenne ich nicht. 
Scheiße... Ich glaube, Juni behält in minimaler Weise Recht... Ich bin manchmal echt schlimmer als meine Mutter. MINIMAL!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen