Montag, 12. März 2012

18

"Ein Wildschwein ist gefährlicher als eine Schnecke."
"Das Leben ist hart, aber unangenehm."
Freds Opa hat sich als überaus liebenswerter Mensch erwiesen. Mein Problem ist es nur leider, dass die Menschen, die ich am meisten leiden kann, am meisten denken, dass ich sie überhaupt nicht leiden kann. 
Ich frage mich ganz ehrlich, welchen Eindruck ich bei Freds Großeltern hinterlassen habe... Sicherlich einen schrecklich langweiligen... "Oh Gott, die nickt nur und zieht gequält die Augenbrauen hoch!"
Aber was erwartet man auch, wenn man begrüßt wird mit "Hallo. Und du bist jetzt die Freundin von Ludwig*?"
Aber das alles ist letztlich nur Nebensache. Viel lobenswerter muss mein Vater erwähnt werden, der extra dem DHL-Auto hinterher fuhr um mein bestelltes Paket zu erwischen. 

Ich glaube, ich empfinde wirklich sehr viel für Fred. Ich verpasse nur jedes Mal den Augenblick ihm genau das zu sagen. Vielleicht ist es auch schon zu spät.

*Freds Bruder

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen