Samstag, 17. März 2012

Ersetzbar

"Fred... Willst du mit mir zusammen bleiben?"
"... Was soll denn das für eine Frage sein?"
"Weil ich das will."
"...Ich möchte nicht ins Ausland, Quodie... Man weiß nicht, was die Zukunft bringt."

Juni hat mir gestern erzählt, dass sie für ihren Märchenprinzen ihre ganze Zukunftsplanung umstrukturiert hat. 
Es war nur eine Testfrage... Aber offensichtlich ist es Fred nicht wert. Oder ich bin es nicht wert für ihn. Ich bin schlichtweg und ergreifend ersetzbar. 
Es gibt kein Liebeslied für mich...

There'll be no sunlight if I'll lose you.
There'll be no clear skies if I'll lose you.
Just like the clouds my eyes will do the same
If you'll walk away everyday it will rain.
Dieser Text erscheint mir nur noch leerer als zuvor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen