Montag, 19. März 2012

Vegas, Fliegen, Klatsch

Ich könnte mir selbst 8x ins Knie und meinen Laptop 8x gegen die Wand schießen, wenn ich daran denke, dass ich nach gestrigen sinnlosen 7 Stunden Videobearbeitens (Upps, gelöscht...) heute feststellen muss, dass ich offensichtlich noch immer nicht den richtigen Ton für Schulaufsätze gefunden habe. Eigentlich eine Unverschämtheit zu behaupten, dass ein Mensch "zu kreativ" wäre...
Ansonsten durfte ich heute voller Freude in Physik, während alle anderen ein Schaltkreis-Experiment durchführten, meine medizinischen Kenntnisse an einer Fliege ausprobieren. Die Dinger sind wirklich wiederbelebbar. Ach wenn das doch nur auch mit Menschen möglich wäre...

Fred hört nicht einmal auf seinen besten Freund Albin, was seine Feinfühlsamkeit innerhalb einer Beziehung angeht. Nicht dass ich die sensibelste Freundin der Welt wäre... Aber gemein bin ich eigentlich nur selten.
Und dann hat's eben "Klatsch" gemacht... Kein Bedauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen