Samstag, 31. März 2012

"Sorry, I forgot my jacket!"

Der perplexe Blick Bruce Springsteens war in gewisser Weise angemessen, als ich durch das Klassenzimmer schwebte wie Tinkerbell auf der Verfolgungsjagd mit einer Mücke, um meine vergessene Jacke aus dem Englischunterricht zu holen. In dem Moment, da ich über den Ranzen einer mir verschwommenen Person sprang und alles nur noch auf die Frage ankam "Stürze ich, oder bleibe ich standhaft?" löste sich ein wenig von meinem Feenstaub und ich flog zurück zur Tür.
"Good-Bye to you!" strahlte mir Springsteen-Sonne noch entgegen, als ich mich mit meiner Kapuze an der Türklinke verhakte und weder mit Luft noch Farbe im Gesicht ein verhältnismäßig lässiges "Good-Bye!" heraus bekam.

Bruce Springsteen ist genau 13 Jahre und einen Tag älter als ich. Das geht doch, oder?
Fred jedenfalls teilte mir heute, zu meinem großen Entsetzen, mit, dass er keine Kinder wöllte. Zumindest nicht vor 30.
Brucie wird nächsten Mittwoch 30. Ich habe also, wenn Männer grundsätzlich in ähnlichen Zeiteinteilungen denken, nur noch 5 Tage Zeit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen