Dienstag, 6. März 2012

Rihanna, Die Sängerin von Rosenstolz und die Kuh von "Mr. Saxobeat"...

... haben alle eine ähnlich nervige Stimme.

Das war jedoch nicht mein Anliegen.
Heute ist etwas Komisches passiert. 
Ich bin irgendwie seit Sonntag-Nacht krank und habe heute nach Schulschluss der Anderen auf Freds Besuch gewartet. Irgendwie macht er so gut wie nie was falsch... Ich wollte ihn soeben eines fahrlässigen Freundes verurteilen, da klingelte es auch schon an der Tür.
Leider hat sich dann nur Eins und Neunundneunzig ergeben und wir gifteten uns an (Schrecklich, sobald ich nicht mehr kotzen muss, muss ich motzen.)... Offensichtlich ließ ich dabei Begriffe fallen wie "Idiot", er wäre wie mein trotteliger Ex-Freund, er würde keine andere Freundin finden, und letztlich hielt ich seinen Schuh aus dem Fenster mit der Drohung, ich würde ihn fallen lassen, wenn er sich nicht bei mir entschuldigte... Letzteres war vielleicht ein wenig Psychatrie-reif, aber das verursachten sicherlich nur die einzelnen Gifte, die selbst jetzt noch durch meinen Körper fließen.
Als er sich dann anzog, um zum Bus zu laufen, meinte er
"Tschüss!"
"Tschüss, oder Tschüss-Tschüss?"
"Ich habe gesagt: Tschüss!"
Ja, vielleicht hätte ich auch präziser nachfragen können...
Als ich ihm fünf Minuten später folgte, traf ich ihn verdächtig nahe an unserem Haus an (Schlussfolgerung: Stand noch zu lange vor unserer Tür; langsames Laufen), also musste ich mich regelmäßig hinter Autos verstecken, dass er mich beim Umdrehen auch nicht entdecken konnte.
Die Tatsache, dass ich ihm bis dahin zum Bus gefolgt war, war eine geistige, moralische, und allgemein niederschmetternde Niederlage. Ich kann mich an kaum ein Wort erinnern außer: "Da, Quodie... Da kommt mein Bus! Tschüss!" und dann dieser hochgezogene-Augenbrauen-Blick, den ich sonst so hasse, aber diesmal einfach nur traurig fand...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen