Sonntag, 25. März 2012

Zweifellos ...

... wäre ich dazu in der Lage jemanden aus Wut mit bloßer Hand zu erschlagen.
Meine Mutter ist die selbstmitleidigste, übertrieben aufopfernste und sturste Frau der Welt. Nichtmal kann sie sich das Resultat anhand eines Videos der letzten Woche ihrer Tochter anschauen ohne dabei sofort an sich und ihren eigenen Kopf zu denken. Nur sie hat in ihrem Leben erfahren, was wirklicher Schmerz bedeutet. Nur sie kann wissen, welch unermesslich schlechten Einfluss meine große Schwester auf mich ausüben kann. Und gleichzeitig kann nur sie von ihren Töchtern behaupten, dass sie allein, oh Pardon, und Papa natürlich, daran Schuld wären, wie unglücklich sie ihr Leben doch zu leben hat. Ich hasse das...
Wegen dieser egozentrischen Erzeugerin musste ich so laut und vierfach mit meinen Türen knallen, dass all meine Urkunden von der Wand abgefallen sind. Das kann für heute Nachmittag nichts Gutes verheißen... Danke Mama.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen