Samstag, 24. März 2012

Der Poetry Slam ...

... ist ausgefallen; Ich habe Hunger; Meine Mutter beschäftigt sich schonwieder mit diesem CR; meine Hamlet-DVD ist noch immer nicht fertig; und Juni hatte leider Recht. "Du brauchst dich nicht zu wundern, wenn du dann wieder krank bist!" Der Frühling ist eben doch noch nicht ganz da. Frühlingsgefühle sprühen mal hier auf, und welken dann wieder da. Vielleicht liegt es auch an meiner Erkältung, dass ich das Telefon nicht klingeln höre. Aber viel mehr vermute ich, dass Fred meiner audrücklichen Bitte, wenn nicht sogar Aufforderung, mich heute Abend anzurufen nicht so wirklich nachgekommen ist. Anscheinend will er morgen tatsächlich nicht mit zu der Literaturpreisvergabe, zu der ich eingeladen bin. Das enttäuscht mich unglaublich, aber irgendwie versteht er das nicht. Wenn er ein Fußballspiel hatte, war ich auch dabei... Egal, ob er mich darum gebeten hat oder nicht. Aber das, was richtig weh tut, ist dass ich gerne zu seinen Spielen gegangen bin. Und falls er morgen mitkommen sollte, dann macht er das sicherlich nicht mit Gefallen.
Falls sich Fred dafür entscheiden sollte morgen auf seine Anwesenhet zu verzichten, dann soll er auch mit Konsequenzen rechnen. Dann werde ich ernsthaft darüber nachdenken, den Angriff "Beziehung" ein für alle mal auf sich beruhen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen