Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag-Dienstag...

... hat sich in meinen Ohren eigentlich nicht nach einer Aufforderung Fred hinterherzutrotten angehört. Ich war schließlich auch noch ein wenig zickig wegen gestern... Aber vermutlich waren das die Hormone, die mit mir durchgegangen sind... Ähhh...
Hätte ich im Vorab gewusst, dass Fred mir eine kleine Aufmerksamkeit mitbringt, hätte ich ihn und Albin heute vermutlich nicht als letzte Wahl nach Resi angerufen, sie sollen doch auf eine Runde Monopoly vorbei kommen.
So verbrachten wir den Valen-Dienstag in netter 5-samkeit, 4 Stunden Monopoly und 10 Minuten Scrabble.
Später gingen Jeannette und ich noch ein wenig nach draußen um herauszufinden, ob sie die Stadt auch im Winter wiedererkennen würde.
Manchmal muss selbst ich staunen. So genervt wie ich doch oft von dieser Gegend tue, finde ich im Winter immer wieder einen Reiz an ihr. Sogar ohne Handschuhe.

... im Schneewasser schwimmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen