Sonntag, 12. Februar 2012

Felix Sauer...

... hat mir gerade geschrieben und virtuelle Küsschen zugeschickt. Der spinnt doch. Sobald ihm wieder einfällt, dass ich existiere, versucht er mich erneut für sich zu gewinnen.
Ich hatte bereits im Juni letzten Jahres mit ihm abgeschlossen. Wir hatten uns viel früher ausgemacht, dass ich ihm zu seinem Schulabschluss gratulieren würde, egal was passiere. Zur Abiturzeugnisausgabe kam ich demnach auf ihn zu um ihn zu beglückwünschen. Auch wenn er sich in den folgenden Jahren als Arschloch heraus gestellt hatte, wollte ich nicht ohne ein indirektes "Leb Wohl!" mit ihm auseinandergehen. Blöderweise bemerkte ich noch im Umarmen den Satz seines Freundes "Jaaa... Und das ist Felix' Freundin!". Felix' Eltern schauten mich ziemlich verdattert an.
Dieses Zwischenerlebnis war mir ziemlich unangenehm. Seitdem habe ich Felix jedoch nicht wiedergesehen.
Er studiert sich jetzt zum Wirtschaftsingenieur... Soll er doch wirtschaften! Ich bin schon lange über ihn hinweg... Ich hätte nicht gedacht, dass er schonwieder versucht so dreist mit mir rumzumachen, wenn ich doch jetzt mit Fred zusammen bin.
Ganz nüchtern betrachtet wäre ich damals nach dem Kuss vermutlich mit Felix zusammengekommen, wäre ich nicht so schrecklich beeinflusst von der Stimme in meinem Kopf gewesen, ich wollte keinen Freund.
Zum Glück hat die Stimme aufgehört zu labern, als ich Fred kennengelernt habe. Tja... Manchmal sind Dinge vielleicht doch gewollt...
Milch schmeckt süß, und wird dann sauer... STITCHES!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen