Mittwoch, 29. Februar 2012

Februar-Schnee, Winter adé, Schaltjahr tut weh...

Genau heute vor 4 Jahren bekam ich meinen allerersten Kuss. 
Der war zwar ziemlich nass, aber ein bedeutender Schritt für ein 12-jähriges Mädchen.
Wenn man die letzten beiden Schaltjahre miteinander vergleicht, gerät man doch ziemlich ins Grübeln.
"Übelst krass!", so ähnlich muss ich mich wohl ausgedrückt haben... "Am nächsten 29. Februar bin ich schon 16! Und du... 18!!!" Ich weiß noch, dass auch Richard ziemlich von dieser Überlegung angetan war.
Die Gegenwart im riesigen Sinne zu beschreiben ist nichts, was mir leicht fällt. 
Nur gegenwärtig sollte man auf der Straße aufpassen, dass man nicht in Hundescheiße tritt. Ist doch ekelerregend. Die war im Schneehaufen schonmal gefroren und taut jetzt wieder auf. Ohhh ja, da kommen Frühlingsgefühle auf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen