Sonntag, 19. Februar 2012

Jesuisceuxquejesuis

Heute haben wir mit Jeannette einen Ausflug nach Prag gemacht.
Das Pärchen, welches vor uns anstand um einen "Prager Schinken" zu bestellen, erschrak ziemlich als der Verkäufer sie anschrie sie haben gefälligst zu McDonalds zu gehen, wenn ihnen die Preise für solche guten Speisen zu teuer wären, wir kauften uns dennoch ein Ministück Fleisch für 30 €, gingen danach aber trotzdem nochmal zu McDonalds um dort die ersten Kunden der offensichtlich neuanfangenden Verkäuferin zu werden, die beinah vergaß den Milchshake zuzubereiten. 
Im McDonalds jedenfalls ist mir aufgefallen, als ich vier Strohhalme holte... Einen für meine Mutter, einen für meinen Vater, einen für Jeannette und einen für mich... dass ich glatt noch einen fünften genommen hätte, wäre mir mein Verstand meinem Reflex nicht noch in die Quere gekommen. Ich glaube, in manchen Situationen habe ich mich auch jetzt noch nicht daran gewöhnt, dass meine Schwester nicht mehr bei uns lebt. 

Ich sehe es übrigens nicht als Ausrede oder Entschuldigung an, dass Fred zur Zeit bei seiner Schwester zu Besuch ist, dass ich ihn seit Dienstag nicht mehr gesehen, und er sich seit Mittwoch nicht mehr bei mir gemeldet hat. Mieser Idiot.



"Taxi, Taxi" à Prague

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen