Mittwoch, 1. Februar 2012

Januar tot, Februar Verwesung.

Dieser Tag lässt sich mit nichts anderem beschreiben als mit: Hässliche dämliche doofe ekelerregende Banane!
Pünktlichkeit, Sorry Sorry und Frau Gabel-Fein in die Grube! Pfarrer Brûlé die Tasche holen und vom Manga-Sportlehrer belabert werden. Das Schlimmste meines Tages hält sich jedoch darin: Bruce Springsteen mit der Taschenfrau?! Das kann nicht möglich sein!!! MEIN BRUCE SPRINGSTEEN! MEIN BRUCE SPRINGSTEEN! MEINEEEEEEER!
In die Grube mit der Taschenfrau!!! 

Die einzig guten Dinge meines Tages bestehen darin, dass Löcher im Kopf manchmal allein durch Zuhören, Reden und Sehen gestopft werden können. Ich warte meine Träume heute nacht ab und kann dann eindeutig bestimmen.
Und mein Alter Ego lebt noch! Der Beweis steht bei mir zu Hause. Mein zweites Ich neben mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen