Freitag, 3. Februar 2012

Delicti

Hat man nichts zu tun, so fühlt man sich am Schlechtesten.
Heute hatten wir nur 2 Stunden Unterricht, und obwohl ich gerade deshalb freudestrahlend nach Hause kommen und von Tatendrang nicht zu stoppen sein sollte, bestanden meine Beschäftigungen aus auf dem Sofa liegen und Fernseh schauen; zu Hörspielen versuchen einzuschlafen; jedoch zu bemerken, dass die Handlung zu spannend ist und man wach bleiben sollte; dem Unglaublich durcheinanderem Essen von allem möglichen; Kaufen von Obstfruchtriegeln und ewigem Geplauder mit meiner Schwester und den beiden anderen über die USA...
Ich weiß nicht so recht, ob das an der -25°C Außentemperatur; 2 Stunden vierstündiges Mathe; dem Lauschen meiner Banknachbarn bei gewissen Kamasutra-Stellungen, die sie noch gerne ausprobieren wöllten; Muskelkater nach "Sorry Sorry Naegah Naegah" Usch Usch; oder an Fred und seiner ewigen Stichelei in der Hoffnung, ich raste aus, liegt... Aber ich bin so erschöpft von dem letzten Tag... Dass ich...
Borr, Gute Nacht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen