Montag, 13. Februar 2012

-

Wieso verteidigt man ständig die Leute, von denen man ganz genau weiß, dass sie im Unrecht waren? Das gilt sowohl für die eigene Person als auch für andere, die man beschützen will oder die man vermeint zu lieben.
Ich verharmlose Sachen, die Fred veranstaltet wirklich um einiges. Natürlich komme ich noch immer nicht mit seiner mangelnden Ausdrucksstärke zurecht und sehe daher manchmal in Worten schlimme Bedeutungen, die er vielleicht sogar nett gemeint hat. Ha! Und genau darin liegt das Problem - Ich versuche schonwieder Ausreden für ihn zu finden.
Er hält es ja nichteinmal für nötig in den Bus zu steigen um Jeannette zu treffen... Mit der Begründung, er habe ja nichts mit meinen Freunden zutun. Sogar Junis Märchenprinz war mit, und dieser gibt sich wirklich Mühe Junis Freunde kennenzulernen.
Ich würde unglaublich gerne schreiben, wie glücklich ich bin, dass Jeannette nun hier ist und bla und Keks... Aber Fred kann einen wirklich fertig machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen