Dienstag, 25. Oktober 2011

Wer das Gefühl kennt, ...

... sich eine dreiviertel Stunde selbst vorzustellen, ohne den geringsten Plan davon zu haben, was man vorhat zu erzählen, weiß in welche Situation ich mich heute gleich zweimal begeben musste.
Anstelle einer Diskussionsrunde, wurde ich auf einen Stuhl vor die Deutschklasse gesetzt; Anstelle deutscher Weihnachtsbräuche, erzählte ich von dem Kind meiner Schwester; und anstelle deutscher Tradion berichtete ich von "verkeimten" Dorfdiskotheken und deutschem Hip-Hop.
Dito en francais.
Wenn man einen Spiegel zerbricht, hat man dann jetzt eigentlich 7 Jahre Glück oder 7 Jahre Pech? Ich kann für Tóri (was ihren Wandschmuck betrifft) nur hoffen, dass ersteres zutrifft.
Ansonsten nur wieder Hunde, Schweine + Ááá (im Endeffekt das Gleiche) und... NATÜRLICH! ... Katzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen