Dienstag, 4. Oktober 2011

"Man sieht sich ja mindestens zweimal im Leben." ...

... Ich finde es immerwieder faszinierend, wie Menschen in bestimmten Situationen einfach ganz genau das Richtige sagen können. Oder wer beurteilt schon, was überhaupt als "richtig" oder "falsch" gilt? 
Also nochmal:
... Ich finde es immerwieder faszinierend, wie Menschen in bestimmten Situationen einfach genau das sagen, was man selbst nicht schöner auszudrücken weiß, oder aber selbst vorgehabt hat.
Ein paar Tage aus dem Alltag zu fliehen, tut jedem hin- und wieder sehr gut. Nur ist die Eingewöhnung meistens sehr schwer zu konstruieren... Wenn nicht sogar zu rekonstruieren.
Die Frage beschränkt sich nämlich darauf, ob man sein Herz oder seinen Kopf verloren hat. Jedem ist zu wünschen, dass es nur der Kopf ist. Denn das Herz gewinnt man erst nach geraumer Zeit  zurück.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen