Donnerstag, 27. Oktober 2011

"St. Königswasser" ...

... heißt das Wasser hier übersetzt, was es exklusiv in jeder Kaufhalle einzukaufen gibt. Tóri und ich verfolgen voller Begeisterung, welche wunderhübschen Models es immer auf die Werbung der Plastikflaschen schaffen.
Die Welt ist klein, und Ungarn ist kleiner. Noch kleiner anscheinend der Bekanntenkreis! Letztens stellte Tóri fest, dass eines der Models tatsächlich ein ehemals guter Freund von ihr ist. 

Uuuuuuund ... Schnuggeldibugu:
Einer der Kens geht doch tatsächlich auf Tóris Schule!!!!!!

Das ist soooo großartig! Alle meine Ziele sind erreicht! Natürlich werde ich mit meiner neuen Bekanntschaft den absoluten Einstieg in die ungarische Werbekampagne machen, wodurch ich mich selbstverständlich bis zur französischen durcharbeiten kann, den Onkel von Francois Goeske kennenlerne, und ich diesen so sehr beeindrucke, dass er mich unbedingt seinem Neffen vorstellen muss, den ich kurz darauf heiraten werde.
LANG LEBE DER ST. KÖNIG!!!
Und lang leben die Versuche Tóris, diese Welt zu einer guten zu machen. In dem Kunstraum ihrer Schule, gilt das Lehrerpult offensichtlich als eine Art frei zu bemalende Wand. Doch wenn sich nichteinmal die Lehrer darüber ereifern können, muss Tóri einfach gerechterweise durchgreifen. "Bitte schreibt hier kein einziges Wort mehr hin!" steht auf dem Zettel, den sie vor das Lehrerpult geklebt hat, sodass gleiches nichtmehr beschmutzt werden kann. "Sowas ist unhöflich!!". Allerdings! Schade, dass das nur die lesenden Schüler nicht als ganz so ruhestiftend empfinden. Auf dem Zettel standen nur kurze Zeit darauf mehrere Drohungen und Beschimpfungen. Yippie!!! Tóri für die Gerechtigkeit der Schulmöbel!!!


Ich glaube, eine der Besonderheiten an diesem Austausch ist, dass man allmählich total vergisst, um welchen Wochentag es sich handelt. Die Alltagsgewohnheiten und Pflichten kann man abschalten, und man kümmert sich nicht mehr um Raum und Zeit.
Deshalb habe ich wohl total verdrängt, dass Fred und ich gestern genau 6 Monate zusammen waren. Huppsala...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen