Mittwoch, 21. September 2011

Wozu haben Optiker Brillenangebote, wenn sie keine rausrücken? ...

... Diese Gesellschaft ist mir eindeutig zu skurril!
Seit mehr als 10 Jahren, wünsche ich mir nun schon eine Brille auf der Nase. Zum einen sieht das sehr schick aus, und zum anderen lässt das den Schein des IQs nochmal um einiges ansteigen. 
Heute habe ich es endlich geschafft, zum Optiker zu gehen. Auf die Frage hin "Wo genau liegt denn dein Problem?" antwortete ich nur: "Wo jetzt?! Beim Sehen?". Was ist das denn auch für ne blöde Frage? Menschen haben vielerlei Probleme. Meinetwegen hätten sich die Optikerin und ich auch auf einen Austausch von Lebensinhalten, zu einem Kaffeekränzchen treffen können, aber jetzt wollte ich erstmal meinen Sehtest machen!
Jedoch nichteinmal 2 Minuten später, nämlich nachdem ich die erste, zweite, dritte und schließlich auch die vierte, und damit kleinste, Zahlenfolge entziffern konnte, knippste die brillentragende Frau das große angsteinflößende Gerät aus, und meinte beinahe belustigt: "Deine Augen haben beide eine Sehfähigkeit von 100%." - "Schade..." Blöde Kuh. Manchmal frage ich mich echt, worüber die Menschen doch nicht alles lachen können. Son Mist! Und wo kriege ich jetzt bitte meine Brille her?


Tóri hat wirklich nicht sehr viel zutun in Ungarn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen