Samstag, 10. September 2011

Vonwegen "Verlegenes Niedlichsein"! ...

... "Unverschämte Trieb-Folgen" trifft es hier wohl eher. Es hat sich eben doch herausgestellt, dass Kotzi zum Kotzen ist. Nichts ist hier also Roger!
Wenn ich somit die beiden ihrer Niedlichkeit halber beneide, dann sollte ich mich mit Aussagen, die mich zum kritischen Vergleich mit meiner eigenen Beziehung anregen, zurücknehmen.
Wenn es also Kotzis Masche ist, zuerst Mädchen zu umschlingen wie eine Anakonda ihre Beute, und sie dann doch eiskalt und herzlos fallen lässt, hinterlässt das nicht den geringsten Zweifel an meiner Person, ich gäbe Fred zu wenig Zärtlichkeit. Das ist äußerst wundervoll toll beruhigend!
Tóri, Ááá und die anderen zwei Ungarn sind gerade auf dem Weg zurück in die naheliegende Ferne. Und plötzlich bin ich wieder allein. Allein, allein, allein, allein... Wäääääh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen