Dienstag, 6. September 2011

Die letzte Woche verlief wirklich mehr als "Roger"! ...

... Zur Zeit haben wir 4 ungarische Austauschpartner an unserer Schule. Tóri ist hier bei uns. Ich habe wirklich sehr großes Glück mit ihr. Sie ist witzig, aufgeschlossen und überaus natürlich! 
Ihr Bruder Ááá lebt bei Kotzi aus der 12. Klasse und irgendwie haben sich über die ganzen Treffen, die sich zwischen uns ergeben haben, wohl soetwas wie Spätsommergefühle zwischen Tóri und Kotzi ergeben. Ich muss sagen, dass ich diesen zwischenmenschlichen Kontakt sehr interessiert und bedacht beobachte. Je mehr ich jedoch sehe, wie niedlich die beiden sich gegenüber einander verhalten, ein richtig "verlegenes Niedlichsein" entwickeln, kommen bei mir die Zweifel auf, dass in meiner Beziehung nicht vielleicht ein Mangel an Herzlichkeit meinerseits besteht.
Bemerkt habe ich nur, dass man manchmal seine Augen wortwörtlich vor der Realität verschließt. Die Tatsache steht dir lebendig auf zwei Beinen gegenüber, und da ein hastiger Blick zur Seite zu unsicher wäre, sich vielleicht wieder zu vergucken, verschließt man einfach die Augen vor der Offensichtlichkeit.
Egal... Trotzdem alles Roger!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen