Mittwoch, 14. September 2011

Manche Melodien ...

... erkennt man bereits als Erinnerung wieder, wenn man sie das erste Mal gehört hat. 
Wenn jemand einen schweren Fehler begeht, und einfach nicht einsehen kann, dass das vielleicht der unübertrieben größte seines ganzen Lebens war, wie soll er dann noch fähig dazu sein, basierend auf dem riesigen Frevel ein neues Leben aufzubauen, dessen Bausteine abermals aus kleinen schwarzen Unüberlegtheiten bestehen. Irgendwann wird das Haus einbrechen, und alles was zurückbleibt, ist der nackte Mensch mit der Erkenntnis, dass ein großer Fehler nicht unbedingt ein großer bliebe, wenn man ihn nur erkennen würde. Jedoch ein wahrhaftiger wird, wenn man versucht ihn zu minimieren.
Wollen wir hoffen, dass sie niemals ausklingt, diese wunderschöne Melodie in meinem Kopf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen