Dienstag, 27. Dezember 2011

Wenn drei einer zu viel ist, wie sieht es dann erst bei vier Menschen aus?

Heute ist Tóri angekommen, um uns über Silvester zu besuchen. Nachdem mein Vater und ich sie sehr zeitig am Hauptbahnhof abholten, trafen sich heute Juni, Fred, Tóri und ich bei mir daheim um einfach ein wenig beisammen zu sein und einen Film zu schauen.
Es ist schon eigenartig, wie sehr sich die Beziehungen verändern können. Früher wäre es einfach so gewesen, dass Juni und ich allein dagesessen hätten. Da Fred jedoch (ganz besonders in den Ferien!!) darauf besteht sooft we möglich Dinge mit mir zu unternehmen, fällt es meistens aus, mich auf beide zu konzentrieren und etwas zu dritt zu unternehmen. 
Tóri scheint das alles wohl in "Eines" münden zu lassen. Aber die Einigkeit streitet sich eben auch ganz gerne mal. 
In Anwesenheit von anderen sage ich mindestens einmal etwas, was Fred dazu veranlagt enttäuscht von mir zu sein oder mich böse anzuschauen. Manchmal denkt man echt, er wäre 7Jahre alt, und nicht 17.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen