Mittwoch, 21. Dezember 2011

Meine Beziehungen gingen noch nie so lang ...

... dass ich mir bisher über die Entwicklung der Gefühle Gedanken machen musste.
Ist es möglich, dass man sich nur nach wenigen Monaten entlieben kann? Dass es einen Tiefpunkt gibt, an dem man nichtmehr weitermachen will und jeden Tag auf's Neue hofft, das Schlimmste hinter sich gebracht zu haben?
Falls das möglich ist, so denke ich, dass genau das bei Fred und mir eingetroffen ist.
Ich glaube, dass ich plötzlich anfange, mich wieder neu in ihn zu verlieben. Vielleicht begreife ich jedoch auch erst jetzt, dass ich mich soeben in ihn verliebe. Vielleicht ging das vor ein paar Monaten doch zu schnell mit uns beiden, sodass mir kaum Bedenkzeit blieb, was ich denn nun eigentlich will. Aber plötzlich habe ich wieder Herzklopfen und Blut pumpt durch meinen ganzen Körper. Dieses Gefühl ist wunderschön. Und wenn das nicht Freds Verdienst ist, dann hängt es wohl trotzdem unmittelbar mit ihm zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen