Donnerstag, 12. April 2012

Gegenwelten

Mama findet nicht den Prozess des Miteinanderschlafens so abstoßend, sondern nur die Vorstellung, dass ihre kleine Tochter bereits in Kontakt mit vergleichbaren Dingen treten könnte. Ihre kleine 17jährige Tochter, von der sie - wie sie doch zugegeben ziemlich oft behauptet - sowieso nichts erwartet. Ich finde das idiotisch. Ich habe noch nie zuvor so von Mama gedacht, aber wenn sie abschätzig und auf eine so herablassende Art und Weise vom einfachen Miteinander und bereits kleinen Knutschflecken machen redet, verliere ich für einen bestimmten Augenblick jeglichen Respekt vor ihr, oder viel schlimmer: Ich kann ihr überhaupt nichts mehr anvertrauen. Dass mir das noch nicht einmal leid tut, tut mir unheimlich leid.

Eigenlich waren alle glücklich, als wir letztes Jahr unsere Kunstjahresarbeit fertig gestellt hatten. 
Ich hingegen musste gleich 2 machen.
...Aber Kunst fehlt einem, wenn man es abgewählt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen