Montag, 2. April 2012

APRIL APRIL!!!

Selbstverständlich haben sich Fred und ich nicht getrennt.
Es ist aber durchaus interessant, welche Welle durch eine kleine weiße Lüge ausgelöst werden kann: Leichtgläubige; Zweifler; Wütend davonbrausende Albins; Ins Zwielicht gebrachte Junis; Verwirrte Gesichtsausdrücke, aber letztlich doch nur Erleichterung auf den meisten der Gesichter.

Übrigens ist es auch nicht am 1. April sehr intelligent seinen Freund damit zu veralbern, dass man angeblich "jemand anderes" kennengelernt habe.


 GESTORBEN ROBERT R.

Werter Robert R.,
Werter Roboter.
Dass Liebe tötet, ist mir recht.
Montague im Schwertgefecht.
Jaja der Kummer in der Liebe
Verursacht manche Suizide.
Die Schwerkraft wird auch siegen,
Beim Auf-Rosa-Wölkchen-Fliegen.
Mit Münzen konnte ich dich lenken
Und du mich kaufen mit Geschenken.
Ich der Magnet, du mein Metall,
Zwei Gegenpole frei im All.
Doch ein Picknick in dem Regen,
Lieber Romeo mit Degen,
Als die Idee dir zu verkaufen
Sie wäre gut nur auszulaufen,
War mit Kleingeld nicht sehr schwer.
...Doch fatal und ordinär.

Werter Robert R.,
Werter Roboter.
Dass sich Roboter im Regen
Nicht für Liebesspiele pflegen,
Hab' ich so gut vergessen wie
Die Bleiche den Kontrast,
Dass es nicht zusammen passt:
Die Liebe und Maschinerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen