Samstag, 6. Oktober 2012

Wieso man von vorn herein Kopfschmerzen hat.

Manche Tage laufen einfach nicht gut. Das liegt nicht nur an Englischklausuren am Morgen, die den Rhythmus sowieso ein wenig unschwungvoller ins Tanzen bringen, sondern auch an dummen DDR-Diskussionen, zu denen man sich nicht klar ausdrücken kann. Was letztlich gar nicht mal so peinlich war, denn nun habe ich schon die Vorstufe eines meiner zu Befragenden für meine BELL-Reportage.

Freds Schwester ist wirklich wie eine zweite Mutter, wenn ich mir das mal anschaue. Nur weil die Eltern für eine Woche in den Urlaub fahren, muss sie natürlich extra für ihre 13- und 18-jährige Brüder eine Studienpause einlegen um anschließend den ganzen Tag für die beiden zu kochen, Wäsche zu waschen, zu putzen, einzukaufen blubbblubbblabla. Ich müsste nur zu einem Sechzehntel so fleißig sein, um diesen Gedankengang nicht ganz zu vollenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen