Mittwoch, 3. Oktober 2012

Booorr...

Ich war echt nie eine Klette, die Leute Tag und Nacht nervt und denen anhängt. Da ruft man einmal an, und wird sofort abgewimmelt.
"Tut mir leid, ich hab grade echt wenig Zeit!"
"Nee, am Sonntag habe ich keine Zeit, da kommen meine Eltern wieder!"
"Ich muss echt noch die Physik-Aufgaben machen!"
Den rufe ich nicht mehr an.
Mir fällt plötzlich wieder ein, wieso ich nie einen Freund haben wollte. Jetzt bin ich genauso unselbstständig wie die ganzen anderen verknallten Hühner, die ohne ihren Freund nicht mehr wissen, was die Welt sonst noch so zu bieten hat und sich langweilen, obwohl Feiertag ist. Das ist ja mehr Abhängigkeit als alles andere. Nervig nervig nervig. Blöde Beziehungsabhängigkeit!!! Blöd blöd blöd blöd. Mui mui mui mui. Dumme Quodie dumme Quodie dumme Quodie dumme Quodie.
Das mag der Tag der Einheit sein. Aber auch nur der Deutschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen