Dienstag, 2. Oktober 2012

SCHULAUS!!!

Komische physikalische Phänomene, die zwar cool aussehen, aber mich trotzdem kaum interessieren.


Und wer war eigentlich die alte schielende Schrulle an unserer Schule, die mich am Waschbecken in der Toilette angemeckert hat, wieso ich nicht den Zettel aufgehoben hätte, den ich doch vor der Türe auf dem Boden angeschaut hätte.
"Weil das nicht mein Zettel war!???"
Ein Blick in diese Augen und Himmelsrichtungen verschieben sich.
"Da kann man den wohl nicht trotzdem aufheben und in den Müll stecken?"
"Kann ja sein, dass der Schüler, der den verloren hat, dann zurück kommt und den sucht!!!???"
Blöde Kuh "Wieso haben Sie den überhaupt nicht selbst aufgehoben, Sie faule gebrechliche dumme Hure?"
... Nein... Das habe ich selbstverständlich nicht gesagt. Stattessen bin ich aus der Toilette gegangen, habe den Zettel am Boden mit einem Fuß in zwei Teile zerrissen und gewartet, bis die dumme Alte kopfschüttelnd an mir vorbeigekommen ist. 
Wer war denn das bitte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen