Montag, 10. September 2012

Seufzend in Blutlache

Nicht nur, dass ich zu blöd bin, aus Aggression gegen ein offenstehendes Schließfach in der Schule zu treten, ohne mir meinen Fußnagel umzuknicken und ihn dabei blau anlaufen zu lassen, Nein. Natürlich muss ein blödes 5-Klässler-Mädchen auch noch alles mit weit aufgerissenen Augen beobachten und sich verängstigt hinter ihrer Schließtür verstecken. Na ja, wenn schon kein Respekt, dann wenigstens Furcht vor der Elite der 12-Klässler.
Ein umgeschwarteter Tisch und drei durch das Klassenzimmer geworfene Stühle brachten mich heute jedoch zu der Überlegung,(plus Lehrerin, die ins Zimmer schaut und bemerkt "Was für eine Schweinerei! Die Schulleitung sollte prüfen, welche junge Klasse hier schonwieder Unterricht hatte!" Hiermit meine offizielle Entschuldigung an alle Minuspunkte im Ordnungswettbewerb für die kleinen Klassen) ob ich nicht vielleicht anfangen sollte, etwas gegen meine Aggressionsschübe zu unternehmen. 

Hier mein Experiment 1: Der rosa Bärchen-Beißring.



Als ich endlich daheim angekommen war, beschloss ich etwas für meine Nägelpflege zu tun.
Nur Dumme schneiden sich Blutergüsse auf, und nur noch Dümmere spießen sich daraufhin eine Schere in die andere Zehe.
Das ist einfach nicht mein Tag.


Abgesehen davon, muss ich sagen, dass mir Freds Schwester auf unerklärliche Weise sympathischer geworden ist.
Unerklärlich lässt sich hiermit klären: Du stehst auf Kafka? Du stehst nicht auf Shakespeare? DU BIST MEIN FREUND!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen