Samstag, 29. September 2012

Krtzlstmphrwich

Ich frage mich echt, wie bei manchen Leuten Gehirnwindungen arbeiten können, wenn sich zwischen Erinnerungskraft, Anstand und Selbsteinschätzung weder Substanz, noch Existenz befinden!
"Weißt du manchmal wie spät es ist?", fragt der Typ auf dem Fahrrad, der mich eben noch mit Fred am Busbahnhof stehen sehen hat und mir die gleiche Frage schonmal vor einem Jahr gestellt hat.
"Nee, hab keine Uhr."
2 Minuten später:
"Tut mir leid. Aber hast du vielleicht ein Taschentuch?"
"Auch nicht."
2 Minuten später:
"Stört es dich, wenn ich ein bisschen mit dir herumfahre?"
"Grrhmmpfrrrsch!"
"Super! Was hast du heute so gemacht?"
"Mein Freund war bei mir."
"Was willst du mal werden?"
"Was weiß ich. Reporterin vielleicht. Bin nämlich normalerweise nicht so ungesprächig. Tschüss!"
Was ist denn das nur für ein übereifriger, übernerviger und nichts zutunhabender Fahrradfahrer? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen