Samstag, 8. September 2012

Enttäuschender Verlass auf Unpünktlichkeit

Mit so viel Stress, wie ich lebe... Werde ich das vermutlich nicht mehr lange tun.
Dabei liegt das alles an meiner sinnlos verfassten Mutter, die zu stur ist, einzusehen wenn sie mal was falsch gemacht hat. Mit diesem kindischen Getue komme ich nicht mehr lange zurecht. Noch ein Jahr, und dann bin ich endlich weg von hier.
Das ist doch so ungerecht. Ich renne wirklich IMMER zum Bus. Egal, ob ich zu spät dran bin, oder nicht. Und wenn ich nur eineineineineinmal normales Schritttempo zulege, fährt dieser dumme Bus direkt vor meiner Nase weg! Der dumme Busfahrer kann natürlich auch nicht anhalten, wenn er ganz genau sieht, dass seinem Fahrzeug noch ein Mädchen 400 Meter hinterhergesprintet kommt.
Seit wann ist der deutsche Regionalverkehr überhaupt pünktlich? Für Freds Vater, der heute Geburtstag hat, tut mir das selbstverständlich leid. Eigentlich leid tue ich armes Schwein mir jedoch am meisten selbst. Denn da wird Freds Schwester gleich ihr neues Fressen haben, wenn ich 2 Stunden später als geplant erscheine.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen