Mittwoch, 29. August 2012

Magyar und Német, Nehmet nehmet!!

Tóri ist mal wieder im Lande, 
Und für keinen wär's ne Schande,
Wenn dieses Mal das Arschlochdasein von Kotzi nicht schonwieder mit diversen anderen Typen ausgetauscht worden wäre. Manche sympathische Menschen empfindet man als überaus eigenartig, wenn man dazu gezwungen ist, etwas mit ihnen zu unternehmen. Diese Charakterwandlungen sollten für mich besser unentdeckt bleiben. Am Ende denkt man nur, man selbst tickt nicht ganz richtig. Gemeinheit!
Andere Gemeinheiten galten heute meiner Sommerrodelbahnaktionen... Es tut mir sehr leid, Tóri dass du auch jetzt noch vom Abprall Rückenschmerzen hast. Aber hey! Dafür musste ich auch ins Gras beißen. 
Julis Märchenprinz sieht übrigens aus wie David Kross! Dem Himmel danke ich für diese Eingebung!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen