Mittwoch, 11. Juli 2012

Singvögel

Nicht, dass mir das Singen keinen Spaß machen würde, aber nach 3 vollgestopften Tagen mit verschiedensten Kombinationen von Verdi, Buttercup und Akanamandla, vergeht einem langsam die Freude am Sing-Sang.
Chorfahrten haben jedoch glücklicherweise immer witzige Nebenhandlungen, wie zum Beispiel Feuchte-Träume-SMS; telefonierende Busfahrer, die ihren Nachnamen erst gar nicht zu erwähnen brauchen, weil sowieso jeder dritte so heißt "Meyer!?" - "Richtig!"; dem sich-nicht-einig-werden-Können, was man nun wirklich über Herr Dr. Zwieblis Freundin denkt; erneut aufgefrischter Erkenntnis, dass Sopranistinnen allesamt bösartig und schrecklich quietschig sind; der ALT das Sagen (oder Singen) hat; neuen Lebensphilosophien vonwegen "Legal-Illegal-Scheißegal ---> Diesen Süßigkeitenautomaten räumen wir aus!"; oder einem Abend mit einer von Handys und Geldscheinen ausgestopften 85D.

Alle lieben MARTIN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen