Sonntag, 22. Juli 2012

Bussibussi

Normalerweise habe ich Angst vor den Sommerferien. Nicht nur weil ich dann unkontrolliert Stunden vor dem Fernseher hänge und Unmengen an Süßigkeiten in mich hineinschaufle, sondern auch weil das ewige Entspannen auf Dauer so anstrengend sein kann, dass ich am Ende vor Langeweile in meinem Bett liege und lauthals rumheule, mit Türen knalle oder meine Mitmenschen beleidige. 
Aber dieses Jahr habe ich eher aus anderen Gründen Angst. Das hier sind tatsächlich meine allerletzten Sommerferien. Voraussichtlich natürlich! Gleichzeitig sind es aber auch die ersten Sommerferien, die ich in vollen Zügen genieße.
Freds Eltern sind im Urlaub, und wenn ich bei ihm übernachte und wir am nächsten Morgen zu mir nach Hause fahren um mit meinen Eltern zu Mittag zu essen, komme ich mir irgendwie ziemlich festgelegt und bestätigt vor, was meine Beziehung angeht. Und das nehme ich einfach so hin - Ganz ohne Angst!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen