Donnerstag, 12. Januar 2012

Von Unanständigkeit & Anständigkeit ...

lässt sich unanständig anständig sprechen.
Wenn man bei einer Person des anderen Geschlechts übernachtet denkt sofort jeder daran, dass man unmittelbar mit ihm schlafen muss. Aber das ist total verdreht... Selbstverständlich ist die Wahrscheinlichkeit des ersten Körperkontakts wahrscheinlicher wenn sich beide Partner in greifbarer Nähe halten, aber hat denn Beisammensein immer etwas mit wildem Aufeinanderhechten zutun? 
Juni hat nun endlich einen Freund, der ein anständiger Kerl zu sein scheint. Selbst wenn die beiden unter einer Bettdecke übernachten passiert nicht das Geringste.
Umso unanständiger muss wohl meine Mutter gedacht haben, als sie sich in meinem Alter befand, sonst würde sie doch nicht jede mögliche Blockade lossenden nur um Fred und mich nicht unter einem gemeinsamen Dachboden mit Trennwänden, gar einem gemeinsamen Raum oder, WEHE DIR, in einem Bett übernachten zu lassen.
Ob man in dem Falle wirklich miteinander schläft ist doch total zweitrangig! Wenn man bei jemandem übernachten will, in den man aufrichtig verliebt ist, dann freut man sich ganz einfach auf das Aufwachen nach Besagtem: Übernachten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen