Donnerstag, 19. Januar 2012

Heute habe ich:

Einer Freundin Beleidigungen an den Kopf geworfen.



Maria zum Unterricht begleitet nur um ein Lächeln Bruce Springsteens zu erhalten


Abermals erfahren, dass all meine Freunde Bruce Springsteen für hässlich, zickig und behaart halten.



Mir 2 € von Sabine geliehen um mir eine Apfeltasche und einen Schokomuffin vom Bäcker zu kaufen...


... den Fred dann aufgegessen hat.


Danis vor dem Bösen Muschi-Gangster aus der Alpha beschützt.


In der Bibliothek nachgefragt, ob sie denn das Buch "Die Brautprinzessin" von William Goldman hätten, was dazu führte, dass ich 10 Minuten warten musste, bis der Zettel ausgedruckt war, den ich dann noch in eine andere Etage bringen musste um empörte Blicke der Bibliothekarin einzukassieren, sie könne das Buch momentan nicht bestellen.


Weshalb ich dann auch fast zu spät zur Mathe-Nachhilfe kam.


Bei der ich im Nachbarshaus des Kinos saß, in dem sich Fred mit seiner Klasse den Film anschaute (müsste genau jetzt zuende sein...) den wir beide uns gemeinsam anschauen wollten. 


 - - -


Juni hat morgen Geburtstag, und während sie darauf hinfiebert, was ihr Märchenprinz-Freund ihr schenkt, werde ich lernen wie man Funktionsgleichungen mit versteckten Variablen löst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen