Donnerstag, 26. Januar 2012

Die Hoffnung mein Handy wiederzufinden...

hat sich nach heutigen Hoffnungsansätzen wieder in Luft aufgelöst... "i don't get it! xD" entspricht nämlich nicht meiner Art und Weise SMS zu schreiben.

9 Monate bin ich jetzt mit Fred zusammen. Ich könnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass er das vergessen hätte... Vielleicht wäre es von Vorteil gewesen heute in der Schule mit ihm zu sprechen.
Ich habe um ehrlich zu sein schonwieder ganz vergessen, was das eigentliche Problem war. Aber am Liebsten wäre es mir einfach, wenn er jetzt anrufen würde um ganz normal mit mir zu telefonieren... Aber das Telefon wird heute wohl nichtmehr klingeln. 
Hoffentlich tut es das wenigstens morgen.


Je suis fondu au noir... avec Fred.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen