Samstag, 19. November 2011

Liebe und Hass liegen so nah beieinander, ...

... dass ich die beiden Gefühle manchmal echt nicht auseinander halten kann.
Ich bin wirklich extrem genervt von Fred...
ICH HASSE IHN!!!
Ständig versucht er mich mit den kleinsten Dingen zu provozieren und macht das so auffällig unauffällig, dass ich mich nichtmal über den Sachverhalt selbst, sondern eher über sein Auftreten ärgere. Wie kann es sein, dass ich mich überhaupt nicht für meinen Freund interessiere? Wieso will ich gar nicht erst wissen, was er am letzten Abend gemacht hat?; Wieso will ich ihm erst gar nicht erzählen, was ich gestern Abend gemacht habe?; Wieso erzählen wir uns dann trotzdem gegenseitig alles? 
... Nein... Darin liegt ja das Problem. Ich erzähle Fred gewöhnlicherweise alles... Aber sobald es nur ein ganz klitzekleines Geheimnis gibt, gerät alles aus den Fugen und verschlimmert die Situation. Das, was ich ihm verheimliche, könnte er mir doch ebenso verheimlichen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen