Montag, 14. November 2011

Film - Boykott! ...

... Wieso wird plötzlich mein absolutes Lieblingsbuch verfilmt, welches zuvor NIEMAND kannte?


Das einzige, was mich an dieser Sache ein wenig erfreut ist, dass Joe Dunthorne davon profitiert. Als ich ihm vor einigen Jahren eine Nachricht zukommen ließ, wie sehr ich mich doch in Oliver verliebt habe, bekam ich sogar eine herzzerreißende Rückmeldung von dem Autor selbst. Nicht erst daraufhin schwor ich mir, dass wenn ich ein Flmprojekt starten würde, ich dieses als erstes in Angriff nähme. Und jetzt so ein Schrott-Mott-Klott.
Vielleicht ist der Film sogar ganz nett, (Logisch, bei so einer VORLAGE!!!) aber wie sollte etwas mein wundervolles Lieblingsbuch übertreffen?
Orr nee... Das kotzt mich an, jetzt wird das vielleicht zu sonem Kultfilm aus der Kennerszene, den sich dann die coolen Intellektuellen angucken. Pff.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen