Mittwoch, 16. November 2011

Die Grunddefinition der Liebe ...

... würde ich irgendwie schonmal ganz gerne erfahren. Natürlich kann ich da Niemanden fragen, weil ich dann nur wieder die super-mittlerweile-so-durchgekaute-und-dadurch-nichtmehr-wirklich-philosophische Antwort: "Für die Liebe gibt es keine Definition!" bekomme. Ich würde aber ganz gerne mal meine Gefühle mit denen der anderen vergleichen, da sich in mir beinahe die Vermutung ausprägt, dass nur ein Bruchteil von alledem auf Fred und mich zutrifft, was ich in Büchern und Filmen sehe. Und leider beschäftige ich mich mit beiden gegebenen Aktivitäten schon länger als mit Fred.
Mein Problem liegt glaube ich darin, dass ich meine Gefühle für Fred nur in Eifersucht äußern kann. Das ist nicht so gut...
Vielleicht kommt das jetzt auch so rüber, als wäre ich nicht in Fred verliebt. Das ist doch aber Quarko, Marko! Natürlich bin ich verliebt in Fred. Nur bei der Liebe... Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen