Donnerstag, 17. November 2011

Als wäre ich Spiderman und Fred Kirsten Dunst. ...

... Ganz ehrlich würde ich mich in meiner Männlichkeit, an Freds Stelle, manchmal ziemlich verletzt fühlen. Ich halte die Tür auf, öffne die Gurkengläser, krabble auf Dächer, muss mich für jede noch so kleine unsensible Bemerkung entschuldigen, und wenn ich nicht aufpasse, pinkle ich noch irgendwann im Stehen.
"Alles in Ordnung, Freddie?"
Ich meine, ER lädt seine schonmal durchgenommene Klassenkameradin, als EINZIGE weibliche Person aus seiner Klasse, auf seine Geburtstagsparty ein (die - unabhängig davon - erst in einem halben Jahr stattfindet. "Der frühe Vogel fängt den Wurm." Fick dich, Vogel!) und wenn ich mich dann darüber empöre, soll ICH mich später bei ihm entschuldigen? 
Kirsten Dunst, du hast doch keinen Dunst von Rollenverteilungen innerhalb einer Beziehung. Fred spinnt schon fast so viel, dass man ihn als Spiderwoman bezeichnen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen