Sonntag, 14. August 2011

Es ist schon wirklich unglaublich, ...

... wie glücklich man sich dabei fühlt, wieder in die Arme seines Freundes fallen zu können, nachdem man ihn, wenn auch nur für kurze Zeit, nicht gesehen hat. Fred wieder im Lande! In minus 23 einhalb Stunden. Was mich erstaunt ist jedoch, dass man nicht nur die typisch glücklich-machenden Dinge als Glück empfindet, wie der Fakt und die dazugehörige Vorstellung, dass er 5 Stunden an einem kleinen Kuscheltier

(welches ursprünglich ein Bär werden sollte...)

für mich herumgenäht hat; sondern einfach zu merken, wie sich das Gefühl der Sehnsucht langsam zurückstellt, ich ihn nichtmehr vermisse, und allmählich wieder genervt von seinen Sticheleien und blöden Witzen bin. Ach! Was habe ich nur für eine wundervoll nervtötende Nervensäge als Freund? Eine Nervensäge, die mir heute übrigens bestätigt hat, dass sie GERNE mit mir scrabblen würde, und die ich unermesslich-hyper-bombastisch-übertrieben-hochgejagt-sehr vermisst habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen